· 

Backorgie

Backen kann ausarten

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Es sollte fürs Wochenende eine Apfeltorte geben. Rezept bekannt, lecker und relativ kalorienarm.

Schließlich muss man ja auch die vielen Äpfel aus dem Garten verarbeiten.

Aber dann waren da noch einige Bananen überreif. Was liegt also näher, als noch ein Bananenbrot zu backen?

Auf der Suche nach dem Rezept für Bananenbrot, stolpert frau über ein Rezept "Guglhupf". Sie hat noch viel Trockenhefe übrig — Nein, nicht von der Coronakrise März 2020, sondern schon lange vorher eingelagert. — Also könnte sie doch, wenn sie eh grad dabei ist, ...


Küchenchaos
Küchenchaos

Zwischenzeitlich sah es dann leicht chaotisch aus.

und ganz ohne Opfer ging es leider auch nicht.

Die Kuchen sehen aus, wie ein typisches Magdalena Sonnbichler-Ergebnis.

Nach einer kurzen Pause (mit Kuchenstück) geht es nun zum eigentlichen Projekt: Apfel-Wein-Torte.

Gesucht wird außerdem eines oder mehrere freundliche Heinzelmännchen, die anschließend die Küche wieder in einen etwas weniger chaotischen Zustand versetzen.

Bewerbung bitten schriftlich. ;)

Der Höchstbietende hat gute Chancen auf eine permanente Arbeitsstelle. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0