Schnäppchenjäger - Plotpourri

Plotpourri Cover
Plotpourri Cover

Sommer, Sonne, Lesespaß.

Stell dir vor, du hast Urlaub und jede Menge Zeit, am Strand zu liegen und zu lesen. :)

Da kommt eine Kurzgeschichtensammlung gerade recht.

Deshalb gibt es jetzt für den Monat August die E-Book - Version meiner Kurzgeschichtensammlung: "Plotpourri — Kleiner Krimineller Ratgeber"

zum Sommerschnäppchenpreis von nur € 0,90.

 

Hier ein Zitat aus einer der Rezensionen: "Alleinstehende Menschen lockt man besser nicht aus ihrer Wohnung. Manch einer ist aber auch mit Familie und Freunden tief im Herzen einsam, und dann hilft nur noch ein konsequentes Beenden dieser Situation. Es muss ja nicht gleich die komplette Aufgabe der Identität nebst einer Gesichtsoperation sein, die mitunter unangenehmer verlaufen kann als man glaubt. Vorsicht beim Kauf von Bikes einer gewissen Marke! Wer glaubt, er könne ganz schnell ganz viel Geld verdienen, sollte sich nicht mit den falschen Leuten einlassen. („Overkill“ ist übrigens mein absoluter Favorit, insbesondere der herzige Schluss.) Man fragt sich, was schlimmer ist: Der Albtraum von einem spießigen öden Dasein oder ein Leben als Superstar; bei einer derart mickrigen Auswahl bleibt eigentlich nur noch Selbstmord als Alternative – oder frau streift sich einen Jogginganzug über, setzt eine Baseball-Mütze auf und begibt sich zur nächsten Tankstelle, um dort vier Marzipan-Croissants zu verspeisen und 27 weitere zu klauen.
Ich sehe die Autorin von Plotpourri regelrecht vor mir, wie sie in ihrer Hütte sitzt, einen Raben auf der Schulter, in einem großen Kessel mit blubberndem Inhalt rührt und sich genüsslich daran weidet, wie unter ihrer Zimmerdecke eine arglose Fliege von einer heimtückischen Spinne gemeuchelt wird – und so ganz nebenher ersinnt sie ihre bösartigen Geschichten. Deshalb rate ich empfindsamen Gemütern: Finger weg von diesem Buch, ihr könntet es bereuen!!!"

Rezi vom August 2016 von Clint

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0