· 

Wangener Lesebühne am 15. Mai 2019

Ich freue mich sehr, dass ich am 15 Mai 2019 zusammen mit anderen Autoren-Kollegen lesen darf.

Der Veranstaltungsort ist die Stadtbücherei in Wangen im Allgäu, im alten Kornhaus am Postplatz.

Ein Ort, der mich sehr geprägt hat. Denn dort hab ich viele angenehme Stunden mit schmökern verbracht. :)

Mein besonderer Dank geht an die Literarische Vereinigung Signatur e.V.  und dort vor allem an Frau Diemut Bek, die die Lesung organisiert hat, ebenso wie an die Leitung der Stadtbücherei, die die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und last, but not least an Frau Haney und Frau Maag, die uns musikalisch begleiten werden.

 

Also: Wer hat Lust, mal einen Abend etwas anders zu verbringen?

Ab 20:00 Uhr.

Meine Mitautoren und ich würden uns sehr freuen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0