Olbia – Nuoro

Der gelbe Buggy übernimmt die Führung. Schließlich hat Frau Gelber Buggy diese smarte App. Knapp drei oder vier Kilometer raus aus Golfo Aranci drehen die Buggys deshalb erst einmal mehrere Runden in einem Kreisverkehr, nehmen dann eine Abzweigung, um circa fünfhundert Meter weiter zu wenden und – weil es soviel Spaß macht – gleich noch dreimal rund im Kreisel zu fahren. Frau Schildkrot überlegt, ob ihr Sardinienurlaub aus einer immerwährenden Rundfahrt im Kreisverkehr bestehen wird. Aber endlich entscheidet sich die smarte App oder vielleicht auch Frau Gelber Buggy für eine Ausfahrt und es geht in Richtung Olbia.

 

Ziel ist Tonara. Frau Schildkrot, die die erste Übernachtung in einem Agriturismo gebucht hat, hatte sich für eine Unterkunft so ziemlich in der Mitte von Sardinien entschieden. Die Krot hatte sich sofort verliebt: in die Bilder der Landschaft und natürlich in den günstigen Preis von € 50,-/Nacht und Zimmer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0