Preisaktion: Ebook für € 1,45  nur bis zum 31. Januar 2019

Weitersagen ! ;)

 

Tod am Hexenwasser


" ...Klug, kantig, aktiv und immer mit dem Herzen am rechten Fleck. Beim Lesen hatte ich stets das Gefühl, jeder könnte eine Leni sein. Zudem ist der Fall klug konstruiert, die Handlung sauber geschrieben." Queen Knospe


Format Print:

  • Taschenbuch: 412 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 2  (Januar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10:
  • ISBN-13: 978-3-748501-12-1
  • Größe und/oder Gewicht:         12,5 x 1,8 x 19 cm

Format Ebook

  • ISBN: 978-3-7427-7580-1
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0721KN2Z5 (Kindle)/ Text-to-Speech (Vorlesemodus): aktiviert

 


Leseprobe

gefällig :)

 


erhältlich bei:

Und natürlich beim Buchhändler Ihres Vertrauens


Interview zu Magdalena Sonnbichler

Auf der Leserkanone.de wurde ein Interview veröffentlicht:Leserkanone.de-Exklusivinterview vom 05.11.2017




Links zu weiteren Rezensionen:

Weitere Rezensionen auf Lovelybooks.

"Ich kann diesen Krimi nur empfehlen. Euch wird eine gute Unterhaltung geboten, die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Spannung wird das gesamte Buch über gut gehalten. Ich, für meinen Teil, freue mich schon auf weitere Geschichten um Leni und ihre Nachbarn und bin gespannt, welches Abenteuer uns als nächstes erwartet."

Moni_loves

Weniger


"Esoteriktussi auf Mördersuche"  Clint am 1. Oktober 2017 (Amazon)