Plotpourri

Coverdesign: T.Arens
Coverdesign: T.Arens

"Ich werde immer mal wieder in diese Anthologie schauen und mir eine Kurzgeschichte herauspicken. Sehr gespannt werde ich den weiteren Weg der Autorin beobachten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch weitere Geschichten von ihr lesen werde. Ich wünsche der Autorin alles Gute und viel Kreativität beim nächsten Projekt.
Ich empfehle diese Kurzgeschichtensammlung sehr gerne weiter und hoffe, dass viele Leser in den Genuss kommen werden." SonjaB/Lovelybooks

Format Print:

  • Taschenbuch: 136 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 1 (5. Dezember 2017)
  • ISBN-10: 3745063708
  • ISBN-13: 978-3745063707
  • Sprache: Deutsch

Format Ebook:

  • Verlag: neobooks (5. Dezember 2017)
  • ISBN-13: 978-3742762535
  • ASIN: B0781D1FTD (Kindle)/ Text-to-Speech (Vorlesemodus): aktiviert
  • Sprache: Deutsch

"Ich sehe die Autorin von Plotpourri regelrecht vor mir, wie sie in ihrer Hütte sitzt, einen Raben auf der Schulter, in einem großen Kessel mit blubberndem Inhalt rührt und sich genüsslich daran weidet, wie unter ihrer Zimmerdecke eine arglose Fliege von einer heimtückischen Spinne gemeuchelt wird – und so ganz nebenher ersinnt sie ihre bösartigen Geschichten. Deshalb rate ich empfindsamen Gemütern: Finger weg von diesem Buch, ihr könntet es bereuen!!!"  Clint/Amazon

Leseprobe

gefällig?  :)

erhältlich bei:

Und natürlich beim Buchhändler Ihres Vertrauens