Countdown läuft ... aus

30. Mai 2018: Endspurt

 

Zeisig und Schildkröte sind schon fast auf dem Weg. Fast… Nach den letzten verbrachten Arbeitsstunden, wird der Kater bei Zeisigs Schwester zwischengelagert, versorgt mit einer Hunderter-Packung Katzenfutter und nachdem er noch kurz dem Tierarzt zwecks Impfung vorgeführt wurde. Die Proteste des felligen Haustiers, das über die letzten Monate dezente Hinweise gegeben hat, es möchte gerne mit auf den Urlaub, werden überhört. Der VW-Buggy ist klein, da passen nur Zeisig, Schildkrot und das Gepäck rein. … Wobei: da gibt es auch noch diverse Interpretationsmöglichkeiten, was nun wirklich mit muss auf so einen Abenteuerurlaub.

 


Kommentare: 2
  • #2

    Scherer Alexandra (Donnerstag, 05 Juli 2018 22:31)

    Hallo Sabine, :)
    freut mich, dass es dir gefällt. :) Ja vielleicht trifft man sich ja mal wieder, so von Buggy zu Buggy

  • #1

    Sabine (Donnerstag, 05 Juli 2018)

    Hallo Alexandra,
    dein Reisebericht ist so schön und lustig zu lesen, es hat sich öfter ein Schmunzeln bei mir eingestellt!
    Wünsche euch weiterhin gute Fahrt mit dem blauen Buggy, vielleicht treffen wir uns ja mal gemeinsam mit dem gelben!
    LG Sabine