Schildkrots Abenteuer

Sum sum sum...
Schildkrots Abenteuer · 03. März 2021
Der Zeisig hat ein Bienenhäuschen gekauft. Die Schildkrot, die staunt.
Februar Impressionen
Schildkrots Abenteuer · 03. März 2021
Februar 2021 hatte ein breites Spektrum: Wettertechnisch und auch sonst. Hier ein paar Bildimpressionen.

Vegetarische Überlegungen
Schildkrots Abenteuer · 28. Februar 2021
Frau Schildkrot macht sich Gedanken zum Thema alternative Ernährung und sucht kreative Lösungen. Der Zeisig ist noch nicht ganz überzeugt.
reflektierter Ruhm
Schildkrots Abenteuer · 23. Januar 2021
Die Schildkrot und der Zeisig freuen sich auf den Donenrstagskrimi, denn da spielt ihr Auto eine Hautprolle.

C+M+B
Schildkrots Abenteuer · 06. Januar 2021
Dreikönigstag. Was der Schildkrot dazu so einfällt.
Schildkrots Abenteuer · 24. November 2020
Der Zeisig kriegt ein neues Spielzeug. Die Frau Schildkrot überlegt, wie sie das werbetechnisch nutzen kann. Und der Blaue Buggy ist nicht mehr der einzige Oldtimer im Hause Zeisig.

Schildkrots Abenteuer · 23. Oktober 2020
Was passiert, wenn frau ein Kuchenrezept ausprobieren will? — Eine eigentlich harmlose Freizeitbeschäftigung kann ganz schön ausarten.
Schildkrots Abenteuer · 26. Dezember 2019
Frau Schildkrot macht auf Familie. Aber was tut man mit zwei Söhnen, einem Zeisig und der Schildkrot-Oma an Weihnachten? Sie beschließt, man geht eine Krippenausstellung besuchen. Obwohl die Krot ihre Familie gezwungen hat, sind sich allem am Schluss einig: Kloster Bonlanden war einen Besuch wert.

Schildkrots Abenteuer · 06. Juli 2019
Die Schildkrot war mit dem Zeisig auf einer tollen Veranstaltung in Altenstadt. Die Truppe heißt 'Joy of Voice' und kommt aus Memmingen. Sehr zu empfehlen meint die Krot.
Schildkrots Abenteuer · 01. Juni 2019
Frau Krot hat sich verliebt... ;)

Mehr anzeigen