Gedanken um die Schriftstellerei

Gedanken um die Schriftstellerei · 15. Oktober 2020
youtube und Instagram. Bin ich auf diese Bloggerin gestoßen. Mir gefällt der Titel "Seitenraupe" .
Gedanken um die Schriftstellerei · 10. Oktober 2020
Vom 17. Oktober bis 14. November finden die 37. Baden-Württembergischen Literaturtage statt. Die Besonderheit: Drei Städte Wangen - Isny - Leutkirch arbeiten zusammen.

Gedanken um die Schriftstellerei · 01. Oktober 2020
Ein durch Unterkühlung verstorbener Landstreicher, ein vergiftetes Getränk am Martinimarkt und kunstvoll beschriebene Zettel mit rätselhaftem Inhalt. Ein Fall für Magdalena Sonnbichler. Demnächst mehr... in diesem Hause :) Willst du auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich an für meinen Newsletter.

Gedanken um die Schriftstellerei · 04. September 2020
Jetzt gibt es auch bei hier einen Newsletter.

eine neue Rezension über Tod am Hexenwasser, dem ersten Krimi der Autorin Alexandra Scherer

Ein Interview mit Alexandra Scherer zur Veröffentlichung ihres neuesten Buches 'Haus im Schnee'

Plottpourri Kurzgeschichtensammlung zum Schnäppchenpreis. Nur für kurze Zeit.

„Haus im Schnee“ von Alexandra Scherer ist ein weiterer Mystery-Roman um die Geisterseherin Kathy O‘Banion.

Hinter jedem Buch steht ein Mensch :)

Umziehen ist doof, vor allem mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit. Zu entscheiden, was man nach zwanzig Jahren noch braucht und was Ballast ist... gar nicht so einfach...

Mehr anzeigen