Bücher-Rezis

Bücher-Rezis · 11. November 2019
Frau Köster lässt den Leser teilhaben an ihren Zweifeln, ihren Hoffnungen und ihren Gedanken.

Bücher-Rezis · 01. April 2019
Im Zeichen der Katze von A. Nattermann. Was als ruhige Erzählung beginnt, bekommt am Schluss noch eine interessante und gelungene Wendung.

Bücher-Rezis · 19. Februar 2019
Ich habe Beate Sauers Krimi in einem Zug durchgelesen. Die Beschreibung der Situation um 1948 in Deutschland und die akute „Wir-haben-von-nichts-gewusst“-eritis, ebenso wie das Problem, dass viele Mitläufer und ehemalige Nazis sich schon wieder in Positionen befanden, in denen sie Macht ausübten und somit auch die Zukunft des Landes mitgestalteten, in dem ich heute lebe war stimmig und auch beklemmend für mich.

Bücher-Rezis · 23. Dezember 2018
Buchbeprechung des Buches : Drachenlandsaga von Stefanie Baumann. Teil eins.
Bücher-Rezis · 12. Dezember 2018
Rezension zum selbstveröffentlichten Roman der Autorin Christine Bouzrou.
Bücher-Rezis · 01. Oktober 2018
nice cosy Mystery. Lacey Pinkerton pretty nose smells out the culprit.

Bücher-Rezis · 21. September 2018
Love soll dem düsteren Mr. Coal helfen, seine verschollene Frau wieder zu finden. Das Setting hat eigentlich alle Merkmale, die man für eine spannende Geschichte benötigt.

Bücher-Rezis · 19. September 2018
Band Zwei der Draconis Memoria Serie. Es bleibt spannend, eigentlich warte ich schon auf Band drei.

Buchcover Mord a la provencale
Bücher-Rezis · 04. Juli 2018
Buchdetails: Originaltitel: "Death a la provencale" Erscheinungsdatum. 1995 Mord à la provencale Juni 2018 ISBN 9783960874164 by Digital Publishers

Bücher-Rezis · 21. Mai 2018
spannender Cosy Crime, der sechste Fall mit Darina Lisle, Meisterköchin. Lesenswert

Mehr anzeigen