reflektierter Ruhm
Schildkrots Abenteuer · 23. Januar 2021
Die Schildkrot und der Zeisig freuen sich auf den Donenrstagskrimi, denn da spielt ihr Auto eine Hautprolle.

Rezensionen
Rezensionen sind immer etwas, woraus die Autorin lernen kann. Aber über positive Rezensionen freut sie sich natürlich besonders

C+M+B
Schildkrots Abenteuer · 06. Januar 2021
Dreikönigstag. Was der Schildkrot dazu so einfällt.

Kritik
Lapidars Goscha · 05. Januar 2021
Kann mir mol oiner erklära, warum Leit andre Leit so gwaltig runta mach amiassat? Wieso hinter allem glei a Verschwörung von deane do oba? Von deane Gelbe, Von deane kloine griane Männla vermutat wird? Wieso so genannte Kritik immer glei mit Beleidigunga daherganga muass und zwar von boide Seita? Warum muss ma sich dumm nenna gegaseitig? Blead oder schiach? Dees isch doch saubleed! und healfa duat niamand.

Der Glocken Schlag - Silvesterabenteuer
Bücher-Rezis · 03. Januar 2021
"Der Glocken Schlag" ein toller Lord Peter Wimsey Krimi der britischen Autorin Dorothy L. Sayers

Leserunde Eiskalter Tod
Bücher-Rezis · 31. Dezember 2020
Silvester 2020: In Kürze geht die Bewerbungsphase für meine Leserunde auf Lovelybooks zu Ende. Für 19 Exemplare meines neuesten Magdalena Sonnbichler Krimis "Eiskalter Tod" haben sich unerwartet viele Leser beworben. Ich bereite alles für die große Verlosung vor.

Gedanken um die Schriftstellerei · 15. Dezember 2020
Der zweite Magdlena Sonnbichler-Roman ist da.

Vorlesestunde · 02. Dezember 2020
Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann ;). Alexandra Scherer liest die Mafia-Persiflage "Overkill".

Schildkrots Abenteuer · 24. November 2020
Der Zeisig kriegt ein neues Spielzeug. Die Frau Schildkrot überlegt, wie sie das werbetechnisch nutzen kann. Und der Blaue Buggy ist nicht mehr der einzige Oldtimer im Hause Zeisig.

Lapidars Goscha · 13. November 2020
Alice Hasters hat ein Buch geschrieben. Über Alltagsrassismus. Dieter Nuhr findet das Rassistisch. Darf er ja gerne. Aber er sollte doch zumindest wissen, wo das Buch rauskam. Ansonsten kann frau davon ausgehen, er hats nicht mal gelesen.

Mehr anzeigen