· 

Tod am Hexenwasser

Alexandra Scherer mit ihrem Krimi "Tod am Hexenwasser"
Alexandra Scherer mit ihrem Krimi "Tod am Hexenwasser"

Höchst erfreut fand ich heute Morgen ganz zufällig eine Rezension über mein "Erstlingswerk".

Vielen Dank an die Leserin. Zitat:

Ermittlerin wider Willen

"... nun also ein Cosy-Krimi, der im Allgäu spielt. Das Lokalkolorit ist gut beschrieben, die beschriebenen Orte und den Wanderweg konnte ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn die im Roman eine wichtige Rolle spielende Kultstätte "Hexenwasser" gar nicht existiert, wie die Autorin im Anhang preisgibt. Auch der Dialekt kommt nicht zu kurz, der mir hier sehr gut gefallen hat und den ich absolut verständlich fand - zumal ich ihn lesen konnte und nicht hören musste."

 

07.08.20 Amazon-Review Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0