Das fängt ja gut an

Buggy-on-Tour
hoffentlich bald unterwegs

 

ETD: 9:00 Uhr

 

Allerdings haben sich im Laufe der Nacht beim Zeisig heftige Zahnschmerzen bemerkbar gemacht. Was doof ist. Doppelt doof. Denn heute ist ein Feiertag und einen zahnärztlichen Notdienst zu finden ist gar nicht so einfach.

 

Deshalb gibt es noch ein gemütliches Frühstück und danach fährt der Zeisig erst mal los, um sein Lager vor der Praxis des zuständigen Notzahnarztes aufzuschlagen. - gut anderthalb Stunden bevor dieser dann auch auf hat. Die Schildkrot benutzt die Zeit, um noch ein bisschen zu schreiben und sich zu überlegen, wie man einen Zahnarzt in einen Krimi mit einbauen könnte.

 

Der Fahrtplan für heute war bzw. ist: zum Brenner – dann nach Bozen und soweit sie halt heute kommen. Endziel: Livorno spätestens am Freitag Abend gegen 17:00 Uhr, alldieweil die Fähre gegen 19:00 Uhr ablegen wird mit dem Ziel Olbia in Sardinien.

 

Frau Schildkröte ist etwas besorgt, weil sie eigentlich an Seekrankheit leidet und sich nicht sicher ist, wie sie nach gut zwanzig Jahren ohne Schiffstraining auf eine Nacht im Schiff reagieren wird. Sie packt deshalb noch vorsorglich ein paar extra Tüten ein…

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0